Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Aktualisiert: Apr 13

von Silvia Schröer, Silke Schwarz mit Illustrationen von Ramona Kaulitzki


-Rezensionsexemplar-

www.bloggerportal.de

Bilderbuch ab 3 Jahren

Erscheinungstermin: 15. März 2021


32 Seiten, 27,0 x 23,0 cm


Hardcover

14,00 [D] inkl. MwSt. € 14,40 [A] | CHF 20,50 * (* empf. VK-Preis)


www.penguin-junior.de


Noch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich.


Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...


Eine Geschichte , die nicht nur unsere kleine Mattea (3) begeistern konnte, sondern auch die große Schwester Lea (6) in ihren Bann gezogen hat.

Eine kleine Abenteuerreise, die mit wunderschönen Illustrationen und kurzen , verständlichen Reimen ins Land der Träume führt.


Dieses Buch wurde ganz schnell zu unserem neuen Gute-Nacht-Buch und begleitet uns seit Wochen jeden Tag.


Auch gern angesehen wird der "Schlummerwald" bei Tag und bei Nacht. Ein tolles Buch, das in jedem Kinderzimmer ein zu Hause finden sollte.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen