Woody Creek

von Carrie A. Cullen


-Rezensionsexemplar-


Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783752624489

Erscheinungsdatum: 30.10.2020


https://www.bod.de/buchshop/woody-creek-carrie-a-cullen-9783752624489








"Aufstehen. Krone wegwerfen. Von vorn anfangen." Savannah Chrisley

Nach ihrer Scheidung hat die 22-jährige Savannah Chrisley von Männern genug und zieht von Los Angeles nach Colorado ins beschauliche Woody Creek. Ihr Ex hat ihr dort eine heruntergekommene Farm überlassen, die sie wieder herrichten will, um mit ihrer jüngeren Schwester endlich in ein sorgenfreies Leben zu starten. Zuvor jedoch feiert sie mit ihren Freundinnen ihre neugewonnene Freiheit in Woody Creeks einziger Bar und gerät prompt in eine Auseinandersetzung mit dem voreingenommenen Mistkerl Chase Frederickson. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Bett auf und ahnt bereits, dass sie Chase so schnell nicht wieder loswerden wird.

Woody Creek ist ein Wohlfühlbuch Delux. Warum Delux? Weil es einfach alles hat , was ein Wohlfühl-Buch haben muss und noch eine Prise obendrauf.

Mein großer Traum ist wahr geworden. Ich darf Teil einer ganz besonderen Truppe sein, Teil der #woodycreekbloggercrew. Okay, vielleicht ein wenig übertrieben , aber die Ladys dort sind der Wahnsinn. Es ist mir eine große Freude mit euch.

Viele von euch wissen, dass ich ein großer Fan der Autorin bin. Die Newport Prince Reihe ist meine Liebste. Carrie ist eine der wenigen Autorinnen, von der ich alles lese und -eigentlich- nicht enttäuscht werde.

Woody Creek ist traumhaft schön. Glaub ich. Naja, es ist auf jeden Fall traumhaft schön beschrieben und ein richtig toller Ort. Ich als Landei hab mich direkt verliebt. Und wie das halt so ist aufm Lande, man kennt sich , man hilft sich, man ist füreinander da.

Savannah ist eine der faszinierendsten Protagonistinnen die ich bislang so kennengelernt hab. Sie ist witzig, klug, stark , eine Kämpferin.

Chase ist ... moment, ich muss mal kurz die sabberspuren entfernen ... okay, geht weiter. Chase ist der wahnsinn , ein wenig besitzergreifend, absoluter Familienmensch, das er sexy ist muss ich glaub ich nicht erwähnen , unfassbar fürsorglich. Ein träumchen.

Witz und Charme dominieren das Buch. Allerdings hat es auch eine Tiefe, die super berührend ist. Viel Liebe, Romantik und Zusammenhalt.

Ein Buch, zum einkuscheln, Tee trinken und Waffeln essen.

Aber da kommen wir auch schon zu meinem "eigentlich werd ich nicht enttäuscht" von vorhin.

Wieso hast du kein Rezept zu Nana's Waffeln ins Buch gepackt ???

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen