Winter Wedding: Mr. Seduction

von Lenia von der Weide , Cover: Rauschgold Coverdesign


Rezensionsexemplar


Perry Franklins Leben ist lecker, geradezu köstlich. Als Konditor von White Falls kreiert er himmlische Hochzeitstorten und vernascht nach der Party die Brautjungfern. Bis er bemerkt, dass ihm eine Nacht voller Spaß nicht länger genügt. Wie passend, dass der Winter ausgerechnet Valerie Brown in die Kleinstadt weht. Die hübsche Kolumnistin reizt ihn von Anfang an. Sie hingegen will sich nie wieder auf einen Frauenhelden wie Perry einlassen.


Daran kann auch ein Kuss nichts ändern, oder?



"Sommersprosse... was zum Teufel suchst du in meinem Kopf?"



Welcome to White Falls


Hach, total schön hier.


"White Falls" ist für mich eine ganz besondere Reihe. Vier Autorinnen, von denen drei bereits zu meinen Liebsten zählen.

Gestartet sind wir mit "Mr. Seduction" von der magischen Lenia von der Weide.

Magisch, weil Lenia einfach Texte schreibt, die man manchmal nicht in Worte fassen kann. Worte und Sätze, die sich einfach magisch und bedeutungsvoll lesen.

Ich hatte tatsächlich schon lange kein Buch mehr, in dem ich mir so viele Markierungen gesetzt habe.


Wir lernen in Band 1 bereits wundervolle Leute kennen. Ich genieße die Sticheleien ,die Unterhaltungen und das ganze Miteinander in der Kleinstadt in vollen Zügen.

Jedes Buch der Reihe endet in einem Happy End.


Valerie reist nach White Falls, um über Winterhochzeiten zu berichten und startet ihre Reihe mit den bezaubernden Torten und Leckereien.

Perry, der diese wundervollen Torten mit seinen magischen Händen zaubert, ist leider nicht nur genauso süß wie diese, sondern auch noch verdammt heiß.


Zwischen Valerie und Perry herrscht ein herrliches und humorvolles miteinander und schon bald kleben sie aneinander, wie der Zuckerguss auf Perry Leckereien.


Auch die Charaktere der anderen Bücher lernen wir in kurzen Momenten bereits kennen und lieben.

So verzaubert uns die Kleinstadt mit jedem Buch mehr.










2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen