Voicemail

von M.R. Griffiths


-Rezensionsexemplar-

Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum: 19.03.2020

Preis: 14,99€

https://www.bod.de/buchshop/voicemail-m-r-griffiths-9783750451407



Ich habe es gefunden - mein erstes Highlight für das Jahr 2021.

Das Autorenduo hat mich sprachlos gemacht. Das passiert tatsächlich nicht oft.

Das Buch hat mich ganz schön umgehauen. Wenn ich so meine Buddyread-Buddys anschaue, dann geht’s denen wohl ähnlich.

Die Spannung war krass. Durch die Barcodes, die dich zur Voicemail führen und der Stimme von “Brooke” hat das Buch eine ganz neue, besondere Tiefe bekommen. Das hat für eine ständige Spannung und Gänsehaut gesorgt. Ich konnte und wollte es gar nicht aus der Hand legen.

Es hat sich angefühlt, als sei ich dabei. Als sei ich Teil, des Spiels. Das war großartig.

Ich will gar nicht so sehr auf alles eingehen,denn ich bin der Meinung, dass man das Buch selbst erleben sollte. Selbst fühlen muss.

Ich habe mein Herz und somit das Spiel verloren.

PS: Die Handlung ist nichts für schwache Nerven und ist schon ziemlich deep und düster.

Die Mädels uns ich mussten etwas suchen, bis wir das Genre entdeckt haben. WIr konnten uns nicht entscheiden, ob wir es unter “Dark Romance” oder “Romantic Thrill” einordnen.

Das Buch läuft aber tatsächlich unter “Dark Romance”. Allerdings ist es … anders.

Das Design ist super schön, sehr detailverliebt und macht direkt Lust auf mehr. Nicht nur das Cover ist beeindruckend, sondern die komplette Innengestaltung des Buchs ist der Wahnsinn.

Es wird aus der Perspektive von “Eden” und “Raven” geschrieben. Die Voicemails von “Brooke” gesprochen. Wenn man keine Möglichkeit hat, die Voicemails via Barcode abzurufen, kann man diese abgetippt hinten im Buch finden.

Das Ende war abartig und ist auch kein Ende. Hier kann und will ich mal eben spoilern.

Es gibt einen Cliffhanger der ziemlich krassen Sorte.

Plant also einen Reread ein, denn es gibt für Band zwei noch keinen offiziellen Erscheinungstermin.

Danke an die Autorinnen, für dieses unglaubliche Lese- & Hörerlebnis.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen