Riverside Boys - Logan

von Lenia von der Weide


-Rezensionsexemplar- // -Testleser-

Wann ist aus meinem besten Freund der Mann geworden, den ich voller Sehnsucht betrachte?


Logan:

Du bereust nur, was du nicht getan hast – sagt man. Also fahre ich. Zurück zu dem Ort, der meine Heimat war. Ich freue mich auf die eine Woche im Jahr, die uns alle verbindet. Und dann öffnet Chloe King mir die Tür. Nackt. Oh, dieses Jahr werde ich bestimmt nichts bereuen. Weil ich sie endlich küssen werde.


Chloe:

Küsse niemals deinen besten Freund – sagt man. Also fliehe ich. Weg von Logan Allyster, der mir viel zu nah ist, als dass ich ihm tatsächlich fernbleiben könnte. Immerhin wird er nur für eine Woche in Riverside sein. Sieben Tage voller Freundschaft, Freiheit und grandioser Momente. Und sie beginnen damit, dass ich auf seine Lippen starre. Verdammt! Ihn nicht zu küssen, wird mir alles abverlangen.


Mit "Riverside Boys - Logan" bekommt ihr eine Lenia-Typische Geschichte.

Ihr fragt euch, was "Lenia-Typisch" bedeutet? Ich verrat es euch.

Lenia hat die Fähigkeit aus einer Geschichte ein magisches Lesevergnügen , ganz ohne Magie zu zaubern.


Mit Logan und Chloe hat sie wieder zwei Charaktere gezaubert, die ohne groß rumzureden einfach perfekt - unperfekt sind. Man fühlt sich so unglaublich wohl in Riverside und in der Clique, als wäre man selbst Teil davon.


Ihre gemeinsame Vergangenheit, bzw die Vergangenheit der Clique wird durch einen Schicksalsschlag überschattet. Dennoch ist die Truppe so unfassbar stark und realistisch, so greifbar und emotional on Point, das man ununterbrochen Gänsehaut am Körper hat und das auf Grund unterschiedlicher Gefühlslagen.


Bei Lenia fühlt man einfach jeden Satz so unfassbar tief, jede Zeile ist spürbar und hinterlässt ihre Spuren. Positive, aber auch die unschönen Gefühle klingen nach und regen zum Nachdenken an.


Während des Testlesens hat mich ein Song ununterbrochen begleitet und das war "Tom Rosenthal - Go Solo". Der Songtexte passt einfach perfekt zu Chloe und Logan.


"Our love is a river long

The best right in a million wrongs

I know I'm coming back to you"


Wenn ihr die Geschichte von Logan und Chloe lest oder gelesen habt, hört euch die Zeilen des Songs genauer an und spürt nach.




Liebe Lenia,


Danke für dein Vertrauen , für deine Liebe und deine Worte.

Danke, dass du Themen so unfassbar realistisch beschreibst, die guten und die schlimmen, und das Gefühl und die Magie in deinen Bücher verewigst.


Kisses !



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen