Melting the Ice

von Kim Valentine


-Rezensionsexemplar-

300 Seiten

Erschienen: Juni 2020

eBook-Preis: 3,99€

www.forever.ullstein.de



Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt …

June hat gerade eine toxische Beziehung hinter sich und will sich auf ihren Neuanfang konzentrieren. Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Auch nicht von Kieran, dem neuen Mitspieler ihres Bruders, der gerade zu dessen Eishockeyteam, den Chicago Saints, gewechselt ist. Bei ihrer ersten Begegnung hält Kieran sie für einen Fan und treibt sie mit seinen arroganten Sprüchen zur Weißglut. Als er dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht und sie um ein Date bittet, steht ihre Antwort fest. Niemals würde sie sich auf einen solchen Womanizer einlassen. Aber Kieran lässt nicht locker und June entdeckt schließlich eine Seite an ihm, die ihr Herz ins Stolpern bringt …

„Melting the Ice“ ist eine Story, die tiefgründiger ist, als man es erwartet.

Ich habe das eBook verschlungen und mochte die Geschichte total gern.

Man denkt, es handelt sich um eine „Sexy-Sport-Romance“, liest sie und merkt, dass es mit jedem Kapitel tiefgründiger wird.

Die Story rund um Kieran und June ist total angenehm zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Man stolpert über das ein oder andere Klischee, was aber überhaupt nicht stört und ja auch irgendwie dazugehört und nicht fehlen darf.

Die im Klappentext erwähnte „toxische Beziehung“ entpuppt sich als Albtraum vieler Frauen.

Mir hat sie eine ordentliche Gänsehaut verpasst und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Mir hat bei June zwischenzeitig etwas die Intensität der Emotionen gefehlt, dafür hab ich sie bei Kieran und June’s Zwillingsbruder Fynn umso deutlicher gespürt.

Ich mochte Kieran sehr gern und fand ihn als Protagonisten großartig.

June war mir irgendwie nur so semi sympathisch, ich kann nicht mal genau erklären, warum.

„Melting the Ice“ hat mich positiv überrascht und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Leseempfehlung meinerseits :)


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen