Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband: Drei heiße Kurzromane

von J. Kenner


-Rezensionsexemplar // Bloggerportal -

Erschienen im Diana Verlag;

Erstmals in TB Edition (14. Juni 2021)


416 Seiten


Preis: 9,99€


https://www.penguinrandomhouse.de

(Diana Verlag)



Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))


Ich halte eigentlich nicht viel von Kurzgeschichten. Ich finde , dass die Gefühle und Emotionen in diesen oft untergehen.


Ich muss sagen, dass ich mich für dieses Buch entschieden habe, lag vorrangig am Cover und ich wollte schon immer was von der Autorin lesen.


Was soll ich sagen? Ich wurde positiv überrascht.

Die Kurzgeschichten haben pro Story ca. 150 Seiten. Jede dieser Storys ist prickelnd, spannend, humorvoll und voller Gefühl und Emotionen.

Was ich besonders spannend fand, war die Erzählperspektive. Ich hab bislang noch kein Buch gelesen, dass ausschließlich aus der Sicht eines Mannes erzählt wurde. Das hat mir richtig gut gefallen.

Auch die Intensität und trotzdem diese gewisse Leichtigkeit der Geschichten war einfach super.


Wer von den Jungs mein Favorit war kann und will ich irgendwie nicht festlegen. Jede Geschichte war besonders und ich mochte sie alle irgendwie gleich gern.


Ich will und werde definitiv mehr von der Autorin lesen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen