Leap into Love- Alles beginnt mit einem Plan

von Ella McQueen


-Rezensionsexemplar- // e-Book



Leap into Love: Alles beginnt mit einem Plan ...


...ist die Vorgeschichte zur neuen Reihe von Ella McQueen.

In jedem Band der Serie wird es um eine andere der vier Freundinnen gehen. Alle Romane können unabhängig und für sich gelesen werden, jedoch ist das Lesevergnügen größer, wenn du sie in der richtigen Reihenfolge liest.




School’s Out for Summer


Das Schuljahr ist geschafft! Jetzt heißt es nur noch, diese grauenvolle Kollegiumsfeier zu überstehen, bevor Lexi, Erin, Aspen und Pippa in ihre wohlverdienten Ferien starten können. Wie so oft stehen sie dabei mehr oder weniger ungewollt im Zentrum der Aufmerksamkeit, denn während sich bei ihren Kolleginnen alles um Windeln, Babynahrung und Stillgewohnheiten dreht, genießen die vier Frauen ihr Singleleben in vollen Zügen. Dass man als alleinstehende Frau Anfang dreißig durchaus glücklich sein kann, scheint nicht in die Köpfe ihrer Kolleginnen zu wollen, und so haben die Freundinnen alle Hände voll damit zu tun, den zahlreichen Verkupplungsversuchen auszuweichen. Ein Plan muss her! Und dieser Plan darf es gern in sich haben. Denn sind wir mal ehrlich: Es spricht doch eigentlich nichts dagegen, ein bisschen aufzufallen …



Ella hat mir mit ihrem Prequel wieder einmal vor Augen geführt, wie sehr ich ihren Schreibstil liebe. Ihre Mädels sind allesamt ganz besonders.

Sie sind alleinstehend, in den 30ern , humorvoll und wunderbar stark, sowie selbstbewusst.


Jetzt fragt sich der ein oder andere vielleicht was ein Prequel ist. Ganz einfach, es ist eine Vorgeschichte. "Leap into Love" ist also eine kleine Vor- bzw. Kurzgeschichte zu der neuen Reihe , die sich mit allen 4 Ladies aus dem Prequel befassen wird.


Die Kurzgeschichte ist ein wunderbarer Vorgeschmack und wird aus der Perspektive der kommenden Protagonistinnen erzählt. Wir bekommen also einen ersten Eindruck von Lexi, Pippa, Erin und Aspen. Die Frauen sind herrlich ehrlich und ein tolles Team. Ich liebe die Leichtigkeit und die Harmonie. Ella hat beeindruckende Charaktere geschaffen. Ich freue mich ganz besonders auf Aspen. Die Frau hat bei mir eine ganz besondere Vorfreude hinterlassen.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen