GEOLINO MINI: Alles über Sterne und Planeten (4)

Hörbuch



Erscheinungstermin: 22. März 2021


Gelesen von Ralph Caspers, Julian Horeyseck, Martin Bross, Mayke Dähn, Alexander Gerst


Laufzeit: 53 Minuten


€8,99[D]*inkl. MwSt.

€8,99 [A]* | CHF13,90 * (* empf. VK-Preis)


https://www.penguinrandomhouse.de


Weiße Zwerge, schwarze Löcher und galaktische Nebel? Ralph Caspers und seine drei tierischen Freunde erkunden das Weltall. Sie nehmen euch mit zur Raumstation ISS, treffen den Astronauten Alexander Gerst und fliegen auf den Mond. Gemeinsam bauen sie ein Planetarium, um Sternbilder wie den kleinen Wagen und den Polarstern nachzubilden.


Seit meiner eigenen Kindheit begleitet mich Ralph Caspers durch die verschiedensten Wissensserien und Hörbücher.

Meine Tochter Lea ist sehr wissbegierig und hat unglaublich viel Spaß an Hörbüchern.

Es vergeht kein Tag, ohne Hörbuch.

Da alleine lesen noch etwas holprig ist und sie sich eher auf die Aussprache der Worte , als auf den Inhalt konzentriert, sind Hörspiel CD's wie GEOlino mini für sie eine super tolle

Alternative zu komplizierten Wissensbüchern.

So kann sie sich voll und ganz auf die Stimme von Ralph Caspers und seine Mitsprechen konzentrieren und den Worten der Wissenschaft lauschen.


Besondern gut findet sie Ralphs drei Freunde.

Grashüpfer Georg, Mistkäfer Mo und die Libelle Bell.


Durch die drei Charaktere wird das Hörbuch und die Geschichte noch einmal ganz besonders spannend.


GEOlino mini "Alles über Sterne und Planeten" war ihr erstes GEOlino mini Hörspiel, aber definitiv nicht ihr letztes.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen