Verlagsbücher ...

...nerven mich einfach momentan nur noch.

Viele der Bücher, die momentan mal wieder ordentlich via Instagram gehyped werden, sind kacke.

Wirklich, sie nerven einfach nur noch. Gefühlt liest man überall die gleichen Rezensionen zu den selben Büchern. Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Da ich keine Lust mehr habe, mich ständig über Bücher zu ärgern,hab ich aufgehört, mir die Rezensionen zu den meisten Büchern durchzulesen. Denn, wie eben schon gesagt, es ist eh der gleiche scheiß.


Ich hab angefangen mich intensiver mit den Selfpublishern zu beschäftigen.

In den nächsten Wochen bekommst du hier die Rubrik "Wunderkerzenmenschen" um die Ohren gehauen.

Die Rubrik wird mit wundervollen Gastbeiträgen gefüllt. Mal ist es ein Selfpublisher/in , mal ein/e Blogger/in. Ich freu mich richtig drauf.


Die Meisten Pappnasen wirst du bereits von meinem Instagram Profil kennen. Aber hey, ein paar persönliche Worte und Eindrücke sind doch immer schön.


Wenn du Ideen oder Wünsche zu Gastbeiträgen hast, meld dich gern.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Abo-Formular

©2020 tea.between.pages. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now